Wahlkampf
Dominic Herbst

AnzeigenBeratungDesignFlyerPlakateWahlkampfWerbemittel

So entscheidend Inhalte im Wahlkampf auch sein mögen, so kontraproduktiv kann die Verpackung sein. Natürlich sind Ziele und Themen für jeden Wahlkampf eine solide Basis, aber sie müssen – um zu glänzen – auch zielgruppenorientiert dargestellt werden. Diese Aufgabe hat Stratusplan bereits zum zweiten Mal mit Erfolg in einem Bürgermeisterwahlkampf übernommen. Mit der Darstellung ist es gelungen, verschiedenste Wählergruppen zu erreichen und den Kandidaten in ein professionelles und seriöses Licht zu rücken. So schaffte es Dominic Herbst letztendlich in die Stichwahl und wurde dort mit knapp 20% Vorsprung neuer Bürgermeister von Neustadt am Rübenberge.

Übrigens: Auch den zweiten (Wieder-) Wahlkampf des nun scheidenden Bürgermeisters Uwe Sternbeck führte Stratusplan mit Erfolg durch.

Menü